Verkehrsaktion in der Neckarstadt Ost - NECKARSCHAETZE
750
post-template-default,single,single-post,postid-750,single-format-standard,bridge-core-2.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-20.4,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-722

Verkehrsaktion in der Neckarstadt Ost

Die Neckarschätze finden in diesem Jahr zeitgleich mit einem Verkehrs „Testing“ der Stadtverwaltung statt. Ideen zum Thema Aufenthaltsqualität und Klimaresilienz stehen dabei im Mittelpunkt der Aktion.

Da hatten wir natürlich gleich eine Empfehlung aus unseren Erfahrungen und euren Rückmeldungen. Stellt euch vor, auf den freien Flächen um den Clignetplatz herum könnten die Flohmarktstände aufbauen, die keine eigenen Höfe haben. Die Antwort der Stadt war leider negativ; schade.

Wir werden auch zukünftig unsere Ideen einbringen, wie sich die Aufenthaltsqualität in der Neckarstadt erhöhen lässt. Manchmal ist es ja ganz einfach und man muss es nur tun…

Mehr zu dem Wochenende und der Aktion im Rahmen von Migrants4Cities findet ihr hier

Wer den Kollegen in der Verwaltung sein Feedback zur Aktion zukommen lassen möchte, kann dies im Rahmen der Aktion hier tun