150 Jahre Neckarstadt // Wir sind dabei - NECKARSCHAETZE
807
post-template-default,single,single-post,postid-807,single-format-standard,bridge-core-2.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-20.4,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-722

150 Jahre Neckarstadt // Wir sind dabei

1872 wurde der erste Grundstein in der Neckarstadt gelegt. 150 Jahre nun gibt es schon diesen einzigartigen Stadtteil, der Mannheim so lebendig und besonders macht.

Im Jubiläumsjahr 2022 werden diese 150 Jahre an allen Ecken und Enden, in jeder Ader des Stadtteils erlebbar. In vielen kleinen und großen Vorhaben wird Geschichte geatmet; da sind wir natürlich gerne mit dabei.

Also, fühlt euch eingeladen, ein Stück 150 Jahre in euren Hofflohmarkt zu bringen: eine Anekdote aus dem Haus; eine Einladung in ein altes Kellergewölbe; alte Fotos oder Pläne oder was immer euch einfällt. Schön, wenn wir zusammen ein wenig Geschichte atmen können an diesem Tag.