NECKARSCHÄTZE – Hofflohmarkt / 21.07.2018 / Mannheim Neckarstadt
100
page-template-default,page,page-id-100,bridge-core-3.1.6,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-722

Mittendrin statt nur dabei?

Mitmachen ist klasse. Mitorganisieren ist sogar noch um Klassen besser.

 

Bei der Premiere im April 2017 war es noch eine fixe Idee, an die jemand glaubte. Für die zweite Runde im Herbst ging es mit einer tollen Website an den Start (Danke, Schikago), nebenan.de unterstützte wieder sehr aktiv (auch hier ein großes Dankeschön) und so mancher aus dem Kiez supportete schon mit. 

 

Und wohin entwickeln wir uns für die nächste Runde im Mai 2023? Egal, was kommt:

Wir brauchen jeden, der Ideen einbringt, Organisieren hilft, Aufgaben übernehmen kann. Wenn Du aktiv werden und den Hofflohmarkt zu Deinem Event machen willst, melde Dich bei uns: Kontakt.

Nach dem Hofflohmarkt ist vor dem Hofflohmarkt – und die nächste Runde steht schon an! Ich freue mich auf Deine Mail!