NECKARSCHÄTZE – Hofflohmarkt / 21.07.2018 / Mannheim Neckarstadt
85
blog,bridge-core-3.1.6,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-722

Da es im letzten Jahr viele Fans für den Sonntag gab, wiederholen wir das Konzept und lassen die Neckarschätze wieder an einem Sonntag stattfinden. Wir wissen, dass dies nicht für alle super ist, allerdings gab es so viele positive Rückmeldungen, dass wir den Sonntag noch mal eine Weile laufen lassen wollen. Und...

Habt ihr Lust, mal was Neues auszuprobieren? Musik im Hinterhof; zusammen ein Bild gestalten oder ein Kinderfest? Nach acht Jahren Neckarschätzen sind wir gespannt auf euer kreatives Potential....

Ab sofort kannst Du Dich hier anmelden. Mach das am besten gleich. Denn wer sich anmeldet, ist auch auf der Karte zu finden. Gute Voraussetzungen, um Nachbarn und Bekannte zu informieren. Damit kannst Du weitere Höfe in Deiner Straße gewinnen. Und viele Höfe bedeuten viele Besucher. Und? Noch Bedenken? Melde...