Wann geht es los? - NECKARSCHAETZE
483
post-template-default,single,single-post,postid-483,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-18.0.6,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Wann geht es los?

Ja, ja. Wir wissen ja, es geht nichts über eine langfristige Planung. Aber kommt; wir sind die Neckarstadt. Wir starten ganz entspannt ab April in die Planung. Dann aber so richtig; wie Ihr es von uns kennt. Der diesjährige Flyer liegt schon in der Druckerei und alle Höfe der Vorjahre sind informiert. Haltet Augen und Ohren offen. Die Neckarschätze finden Dich! Genau zur rechten Zeit!

Und wer gar nicht warten kann. Hier kann man sich auch heute schon anmelden. Orga-Infos und einen vorläufigen Hofplan gibt es, wenn der Winterschlaf vorüber ist…