Immer wieder sonntags … - NECKARSCHAETZE
976
post-template-default,single,single-post,postid-976,single-format-standard,bridge-core-3.2.0,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.7.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-30.6,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-722

Immer wieder sonntags …

Da es im letzten Jahr viele Fans für den Sonntag gab, wiederholen wir das Konzept und lassen die Neckarschätze wieder an einem Sonntag stattfinden.

Wir wissen, dass dies nicht für alle super ist, allerdings gab es so viele positive Rückmeldungen, dass wir den Sonntag noch mal eine Weile laufen lassen wollen.

Und da der Sonntag der Tag für Muße und entspannte Stunden ist, könnte sich ja so das eine oder andere mehr daraus entwickeln. Wir sind gespannt, ob in den Höfen (oder aus den Gassen) noch so manches -nicht materielle- Schätzchen entdecken lässt.